Dienstag, 15. Juni 2010

Pimpelliese...


... das ist auch eine perfekte Methode um sich bei der Fussball - WM nebenbei zu beschäftigen, wenn der Schrank schon vor lauter Häcktops explodiert. Man braucht nur ein Knäuel Sockenwolle dazu.

Ich zeig euch mein Werk an meiner kleinen Prinzessin, da ist es etwas groß, aber sie hat es sich gleich geschnappt.
Und es hat soviel Spass gemacht diese Pimpelliese zu stricken, dass es bestimmt noch mehr davon gibt.
Die Anleitung findet ihr hier .
LG Tina

Kommentare:

  1. Da bin ich auch schon, jetzt war ich doch sehr neugierig auf Deinen Blog.

    Das hast Du sehr schön gemacht.
    Es steht ihr bezaubernd.

    Herzlichen Dank für den netten Kontakt.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Aber das Stricken geht bei mir leider gerade total unter....irgendwann
    wieder!!!
    Und danke für den Tip mit der Creme! Im Moment nehme ich die Kaufmann's
    in der Blechdose. den Tip bekam ich von einer Freundin mit drei
    Neurodermitis-Kindern. Das Hauptproblem ist aber, daß sie sich am Kopf
    so kratzt. Und da Creme hinschmieren...?

    Aber nochmals Danke und liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen