Sonntag, 15. August 2010

Wir sind noch da...

...nur geht es im Moment etwas turbulent bei uns zu. Der wunderschöne Fotoapparat ist mitsamt den schönen Kindergeburtstagfoto´s und den Kindergarten-Rauswurf Bildern in einem schwarzen Loch entschwunden.

Die Nestbauaktivitäten laufen auf Hochtouren und es wird irgendwie nicht weniger. Also habt etwas Geduld mit uns bis es wieder neues bei uns gibt.

LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    schön wieder was auf deinem blog zu lesen.
    Ich schaue öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. grüezdi tina
    danke für dein interesse an meinem blog. da ist es ja selbstverständlich, dass ich dann einen gegenbesuch abstatte. ich komme aus dem raum zürich. wow du warst eine tolle braut. ja der jahrestag sollte immer was besonderes sein, trotz oder eben auch wegen dem vielen drumherum.
    meine beiden verh. söhne halten sich jeweils daran und sind einfach zwei drei tage "unauffindbar", so quasi miniflitterwochen. du bist ja ganz schön vielseitig, auf jedenfall werde ich deine seite öfters besuchen. übrigens vor 6 jahren war ich mal 5 tage in dachau für kurzferien, liäbi grüess, judith

    AntwortenLöschen