Samstag, 8. Juni 2013

Knusper, knusper, knäuschen......

..... oder wie Romeo und Julia sich im Wald verirren......

Die Geschichte fängt eigentlich etwas traurig an.
Nachdem in unserem Kindergarten dem wunderschönen, geliebten Gartenspielhäuschen vom TÜV der Garaus gemacht wurde sind unsere armen Kinder nun "obdachlos".

Also muss ein neues Häuschen her. Nach kurzer Suche wurde auch sofort eines entdeckt


Nun besitzt der Kindergarten leider keine Reichtümer oder hat über Nacht einen Goldesel gewonnen und so wurde das Projekt Hexenhäuschen ins Leben gerufen.
Alle Mama´s die Können und Wollen Nähen, Stricken, Basteln, Kochen etwas, das auf einem Dauerflohmarkttisch zur Verfügung gestellt wird und dort zugunsten des neuen Gartenspiel-Hexenhäuschens verkauft wird.

Mein Tuch Romeo und Julia nach dem Muster Beerenernte von Sue Berg hat auch den Weg auf diesen Tisch gefunden:


Ich hoffe, dass es bald ein neues zu Hause findet und das Gartenhäuschen einen Schritt näher rückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen