Samstag, 3. August 2013

Kindergarten ist vorbei.........

eins, zwei, drei!!!

Nun ist es also wieder mal soweit. Die nächste Maus ist dem Kindergarten entschlüpft und kommt im September in die Schule.

Mit einem großen lachenden Auge - von meiner Lenamaus und einem weinenden Auge - von mir sehen wir nun dem Großereignis Schule entgegen.

Vorher haben wir aber noch Abschiedsgeschenke gebastelt für die Erzieherinnen

für Sandra und Andrea von der Igelgruppe


für Susanne und Sonja von der Delphingruppe

für Ela und Michelle von der Zwergengruppe
Zwerge gab es leider nicht deshalb einmal Ela´s Lieblingstier und für Michelle einen kleinen Frosch, weil das ist ja fast ein Zwerg.....

und zu guter letzt ein Piepmatz für Ursel 
die Weltbeste Gitarrenspielerin und Sängerin, die der Kindergarten je gesehen hat.

Danke für die schöne Zeit! 

Und zum Glück ist der Kobold ja noch da......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen