Donnerstag, 22. August 2013

Rote Rosen, Spiegelrahmen und Steine...


.....haben alle damit etwas zu tun!

Heute haben wir den Geburtstag von unserer Tinkerfee nachgefeiert und da mir Mc Donald's Besuche oder die klassischen Feierstätten in unserer Gegend wie Jimmie's Funpark oder Lollihop nicht wirklich liegen haben wir uns einen wunderschönen Ort zum Feiern gesucht.

Und das tollste ist es ist nur einen Katzensprung von uns entfernt!

Auf dem Hof Rosenrot haben wir erst gepicknickt und anschließend wunderschöne Mosaikspiegelrahmen gebastelt.

Das oben sind unsere gesammelten Werke. Es hat riesigen Spass gemacht und der Hof Rosenrot darf uns bestimmt noch öfter als Gast empfangen.

Hier noch mal unsere einzelnen Werke


Lena's Wasserblumenspiegel


Katharina´s Meeresstrand mit Leuchtturm


Alle unsere Hände.....

Unten links das Sonnenkind - die Tinkerfee
oben links die Glitzerqueen - Lena
oben rechts der Kobold
und unten rechts bunt und wuselig - Mama


und zu guter letzt Oma´s Naturwunderwerk

Es war ein toller Tag! Danke Gabi vom Hof Rosenrot wir wollen gerne wieder kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen