Dienstag, 15. Juni 2010

Besser spät als nie Weltstricktag am Samstag....

Am Samstag war ja bekanntlich Tag der Handarbeit, der dieses Jahr unter dem Motto "Wärme schenken" stand. Und auch wir haben uns daran beteiligt. Leider hab ich es nicht geschafft die Bilder früher reinzusetzen es war etwas turbulent.
Am gestricke habe ich mich eher weniger beteiligt, ich hab es dann doch vorgezogen zu nähen, ich weiß ich bin ein kleiner Faulpelz....

...und so fleissig waren die Damen in Sybille´s Handarbeits - Stube in Schwabhausen..


... den ganzen Tag wurde gestrickt, zusammengehäkelt und zusammengenäht....




...und alle hatten viel Freude dabei....


Mal schauen wieviel Decken wir bis Juli noch zusammenkriegen.

LG Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina
    schön war der Weltstricktag bei Sybille. Ich war auch dabei. Besonders das Eis am Nachmittag war lecker.
    Meine Decke zur Aktion ist am fertig werden.
    Ich brauche noch drei Patches.
    Dein Blog finde ich ganz toll,ich werde öfter reinschauen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Jetzt versteh ich wie ihr 21 Stück fertig bekommen habt ;-)

    Richtig Klasse finde ich das. Sicher ist eine schöner als die Andere.

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen