Sonntag, 9. Mai 2010

Alles Liebe zum Muttertag

Alles Liebe zum Muttertag an alle Mama´s!!!
Das stand heute morgen schon auf meinem Platz beim Frühstück, freu!
noch vorher gab es Geschenke....


...erst von meiner kleinen Tinkerfee...



...dann von meiner kleinen Gnomenprinzessin...

Und nach einem stressigem Nachmittag auf dem Volksfest im Nachbarort

habe ich mir selber auch noch was geschenkt.....



...heute das e-Book mit dem Schnittmuster von hier bekommen und nach einiger Tüftelei auch so hinbekommen, das es ein bisschen nach was aussieht.

Freu!!! Nun hab ich auch so ne schöne Mutterpasshülle für meinen kleinen Bauchzwerg!
(Webband herumfliegende Letterschminge und Velourschrift von farbenmix)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    was für ein liebevolle Geschenke Du bekommen hast, bei dem Anblick vom Kuchen bekomme ich auch gleich Japs auf Erdbeeren :-)
    Euch ein schönes We und noch alles Gute für Dich und den Bauchzwerg. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen