Donnerstag, 20. Mai 2010

Es wird eulig....

Nachdem ich heute schon völlig frustiert das schöne Lovechirp-Stöffchen bei Dawanda bestellt habe, weil ich das unglaubliche Glück hatte dass genau als ich gestern meine Bestellung abschicken wollte der farbenmix-Server ausgefallen ist und am Abend keiner mehr da war, und die anderen Sachen die ich zusätzlich gerne gehabt hätte auch schon weg waren gibt es bei uns jetzt Eulen.
Die kleine Gnomenprinzessin hat wieder beim ausschneiden geholfen und ich tüftel gerade noch an dem passenden Unterteil herum...
Die junge Dame ist schon ganz ungeduldig wie man sieht, aber ein bisschen warten muss sie wohl noch, bis das alles zusammengenäht und an Ort und Stelle sitzt.
LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich nähe auch gerade mal wieder Inkognitiere - aber weil die eine Geburtstagsgeschenk werden gibts die bei mir erst nächste Woche zu sehen.

    Du hattest bei mir im Tauschblog geschrieben, dass Du gerne das "Blümchen" haben möchtest?
    Gerne, schick mir deine Adresse per Mail (ist in meinem Profil hinterlegt), dann geht sie morgen Früh auf die Reise zu Dir.
    Was Du im Tausch dafür häkeln magst kannst du ja dazu schreiben. Oder ich lass mich überraschen... :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ja wir armen Bayern. Das war aber auch echt gemein. Aber das nächste mal ....
    Na was solls. Die nächste Zeit werden wir die Stoffe ja noch genügend zu sehen bekommen :-))
    Und deine Eulen sehen so toll aus. Da kann ich die Ungeduld deiner Maus schon verstehen.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen