Sonntag, 16. Mai 2010

Badetag oder eine Ausflug an den "Strand"...

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug nach Ingolstadt gemacht ins Wonnemar, ein sogenanntes Freizeit- und Erlebnisbad...




...erleben kann man da so einiges, alle halbe Stunde gibt es Wellen ...
...bis zu 2 m hoch...
... und diverse Rutschen...
...die im Hintergrund ist auch Kleinkindtauglich...



...zwischendurch kann man sich gemütlich ausruhen am etwas überfüllten Holzstrand unter Palmen...



...an eine kleine Stärkung haben wir natürlich auch gedacht....




... anschließend ging es wieder mitten hinein ins Abenteuer...




...mit sehr viel Spass wie man sieht....


...zum Abschluss noch eine kleine Stärkung im "Strandrestaurant"...



...wir hatten sehr viel Spass!!!!!






Kommentare:

  1. Oh, noch eine Nähverrückte in der Gegend. Wir werden immer mehr. Vielleicht kommst du auch mal zum Nähtreff?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht nach ganz viel Spass aus! Super schöne Bilder hast Du uns da gezeigt.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen