Dienstag, 25. Mai 2010

Blümchen....


Am Samstag haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen...



... sie heißt Blümchen und kommt von hier...




... sie konnte leider nicht bei Petra bleiben und hat nun bei uns ihr neues Zuhause gefunden...


... sie hat sich schon bei uns umgesehen und auch schon ganz gut eingelebt....


Heute gingen diese beiden Sachen für Petra als Tausch auf die Reise....


... natürlich zeig ich heute noch nicht so genau her was es ist...




erst wenn es bei Petra gelandet ist.

Aber ihr seid so gut im raten ihr erkennt es wahrscheinlich sowieso...

LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Blümchen schaut ja wirklich sehr glücklich und zufrieden aus ;o), und wenn meine für gewöhnlich ausgeprägte Phantasie mich nicht täuscht, dann "erkenne" ich pilziges *schonmalfreu*.

    Oh, ich bin schon so gespannt und hab den Accu der Kamera schon aufgeladen.

    Liebe Grüße und viel Freude mit Blümchen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    deine Post ist angekommen und ich hab mich seeehr gefreut!
    Der Pilzbutton ist ja schon total süß, aber das Schlüsselband ist absolut klasse - ich liebe dieses Grün und Fliegenpilze ja sowieso.
    Hach, was freu ich mich... Danke, dass du mir so eine große Freude gemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen