Mittwoch, 12. Mai 2010

Schnäppchen....

...auf dem Stoffmarkt in Fürth konnte ich ja leider nicht machen, da unser kleiner Bauchzwerg im Augenblick massiv was dagegen hat, dass Mama größere Ausflüge macht, geschweige denn längere "Spaziergänge" oder ähnliches,
aber zum Glück gibt es ja noch Online-Stoffhändler und das nette schwedische Möbelhaus
(vernünftige Stoffläden hab ich hier in der Nähe von München leider noch nicht entdeckt)

...die wunderschönen Nicky´s für eine Wunschbandito...



... unser Lieblingsstoff diesmal in Flieder für unseren Lieblingshosenschnitt Qumaira...




... 2 Jersey´s für ich weiss noch nicht was...


... hoffentlich reicht dieses wunderschöne Stückchen für ein Schulanfangskleid...



...verschiedene Baumwollstoffe...



...ein super kuscheliger Fleece aus dem Strickladen im Nachbardorf, die ein paar wenige Stoffe zum patchworken da haben...



....und zu guter letzt meine Beute vom Schweden, der Herzchenstoff ist gerade im Angebot für 2.- € den Meter






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen