Donnerstag, 13. Mai 2010

Emingo´s???

Emingo´s sind vogelartige Tiere die immer auf einem Bein stehen, in unseren Breiten sind sie vorzugsweise in Zoo´s und Tierparks zu sehen.
Ich war immer der Meinung sie heißen etwas anders (der Name fängt mit F an), aber die Tinkerfee ist wild entschlossen das diese Tiere so heißen.
Ausserdem haben sie offensichtlich keine Federn, sondern Zottelfell, aus denen man sogenannte Emingojacken nähen kann...

Schnittmuster Brooklyn Shrug aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love,
Webband: Eulenwebband rosa von farbenmix.
Allen Papa´s auch noch einen schönen Vatertag.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Na das ist ja mal ein schöner blog. Danke, dass du dich bei mir eingetragen hast, deine netten Kommentare und ich dich so finden konnte ;-)
    Bin gespannt was es noch zu sehen geben wird.
    Die Emingo-Shrug ist ja Mega Stark!!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hab alles erledigt....wie das mit dem link im profil geht...weiß ich
    leider nicht...
    nur ist mir das bei schon so vielen aufgefallen und dann will man
    nachschauen und kommt nicht drauf....
    aber deinen link habe ich ja jetzt....werde mir morgen mal ein bisschen
    zeit nehmen und bei dir durchlesen....bin heut schlag kaputt....
    ich freue mich jedenfalls DICH als neue leserin zu begrüßen.....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen