Freitag, 21. Mai 2010

Eine kleine Eule und andere "Wesen" im Märchenland....

... oder besser gesagt im Märchenwald...
wo man plötzlich lustigen Eichhörnchen begegnet...

...kleine Eulenwesen erscheinen hinter glücklichen Fliegenpilzen...
(es ist endlich fertig geworden und die kleine Gnomenprinzessin will es am liebsten nicht mehr ausziehen, vor allem die Mütze, die musste gestern schon mit ins Bett)


...man kann Rennen beobachten zwischen Hasen und Igeln...


...die wilde Reiterei darf natürlich auch nicht fehlen...


..schneller Pferdchen...




...und gleich wird es ganz wild im Blütenwirbel...




....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......




...da wird mir nur vom zugucken schon schwindelig...



...am liebsten hätten meine Damen gar nicht mehr aufgehört, und wir werden wohl bald wieder die Fahrt nach Wolfratshausen aufnehmen und den Märchenwald besuchen.
LG Tina

1 Kommentar:

  1. hallöle, danke für dein besuch bei mir.
    ich stöbere grad mal auf deiner seite, für das, das du noch nicht so lange hier bist, hast du schon eine sehr schöne seite. ich komme öfters mal vorbei.
    lg patti

    AntwortenLöschen